Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

When Smart Products Become Dumb (Again) : Voluntary and Legally Required Service Updates and Their Impact on Consumers' Purchase Intention

Titelangaben

Schleef, Melina ; Bilstein, Nicola ; Schrader, Paul T. ; Stummer, Christian:
When Smart Products Become Dumb (Again) : Voluntary and Legally Required Service Updates and Their Impact on Consumers' Purchase Intention.
In: Journal of Service Management Research. Bd. 7 (2023) Heft 1 . - S. 52-65.
ISSN 2511-8676
DOI: https://doi.org/10.5771/2511-8676-2023-1-52

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Sep 2025 13:23
Letzte Änderung: 17 Sep 2025 13:23
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94719