Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kooperation von klein- und mittelständischen Medienunternehmen : Empirische Ergebnisse zu Resultaten und der Verbindung von (Kern)kompetenzen

Titelangaben

Bouncken, Ricarda B.:
Kooperation von klein- und mittelständischen Medienunternehmen : Empirische Ergebnisse zu Resultaten und der Verbindung von (Kern)kompetenzen.
In: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. Bd. 55 (2007) Heft 1 . - S. 1-23.
ISSN 1865-5114

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: KMU; Kooperation
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation - Univ.-Prof. Dr. Ricarda Bouncken
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Apr 2015 08:37
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 08:37
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/10295