Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Knowledge Management for Quality Improvements in Hotels

Titelangaben

Bouncken, Ricarda B.:
Knowledge Management for Quality Improvements in Hotels.
In: Journal of Quality Assurance in Hospitality and Tourism. Bd. 3 (2002) Heft 3/4 . - S. 25-59.
ISSN 1528-0098
DOI: https://doi.org/10.1300/J162v03n03_03

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Tourismus; Qualität; Vertrauen
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation - Univ.-Prof. Dr. Ricarda Bouncken
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Apr 2015 07:07
Letzte Änderung: 16 Apr 2015 07:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/10360