Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Value co-creation in sport management

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian:
Value co-creation in sport management.
In: European Sport Management Quarterly. Bd. 14 (2014) Heft 1 . - S. 1-5.
ISSN 1618-4742
DOI: https://doi.org/10.1080/16184742.2013.866302

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: sport value framework; value co-creation; service-dominant logic; sport
management; sport marketing
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Feb 2014 10:43
Letzte Änderung: 25 Okt 2022 13:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/160