Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Prolegomena zu einer Ökonomie der Medienkritik oder zum Zusammenspiel zwischen Formaten, Remediationen und Kommerz

Titelangaben

Müller, Jürgen E.:
Prolegomena zu einer Ökonomie der Medienkritik oder zum Zusammenspiel zwischen Formaten, Remediationen und Kommerz.
In: Kirchner, Andreas (Hrsg.): Kritik des Ästhetischen - Ästhetik der Kritik : Festschrift für Karl Prümm zum 65. Geburtstag. - Marburg : Schüren Verlag , 2010 . - S. 107-113
ISBN 978-3-89472-566-2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: media economy; media and power; remediation; politics; Politikwissenschaft; Ökonomie; Wirtschaftswissenschaft, allgemeine; media studies; communication studies; audiovisual media; transdisciplinary; interdisciplinary; intermediality; intertextuality; transmedia; crossmedia; convergence; remediation; mediality; networked media; media networks
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Professur Medienwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Jürgen E. Müller
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Kulturbegegnungen und Transkulturelle Prozesse
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften > 320 Politikwissenschaft
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte
Eingestellt am: 11 Aug 2015 09:49
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 10:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/16765