Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Fan Identification and Fan Loyalty: The Role of Merchandising Consumption Behaviour – A Comparative Analysis of Basketball Fans in the United States of America and Germany

Titelangaben

Ströbel, Tim ; Woratschek, Herbert ; O'Reilly, Norm ; Durchholz, Christian:
Fan Identification and Fan Loyalty: The Role of Merchandising Consumption Behaviour – A Comparative Analysis of Basketball Fans in the United States of America and Germany.
2015
Veranstaltung: 23rd European Association of Sport Management Conference , 09.-12.09.2015 , Dublin, Ireland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Sep 2015 06:53
Letzte Änderung: 17 Sep 2015 06:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/19442