Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Social Media-basierte Anti-Brand Communities im Sport – Charakteristika und Relevanz für Sportmarken und Sponsoren

Titelangaben

Popp, Bastian ; Germelmann, Claas Christian ; Jung, Benjamin:
Social Media-basierte Anti-Brand Communities im Sport – Charakteristika und Relevanz für Sportmarken und Sponsoren.
2015
Veranstaltung: 18. Workshop Dienstleistungsmarketing , 26.-28.02.2015 , Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Sep 2015 11:27
Letzte Änderung: 23 Sep 2015 11:27
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/19500