Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Identifikation von Servicelücken bei Dienstleistungsunternehmen : die Anwendung des ISL-Ansatzes am Beispiel einer multifunktionalen Sportanlage

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian:
Identifikation von Servicelücken bei Dienstleistungsunternehmen : die Anwendung des ISL-Ansatzes am Beispiel einer multifunktionalen Sportanlage.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen. - Wiesbaden : Gabler , 2007 . - S. 287-303
ISBN 978-3-8349-0688-5
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9544-5_17

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 26 Aug 2014 13:25
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 13:11
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/2173