Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Stereotype über eine Wüstenregion und ihre touristische Vermarktung : Die Sahara als Ziel eines Öko- und Ethnotourismus

Titelangaben

Popp, Herbert:
Stereotype über eine Wüstenregion und ihre touristische Vermarktung : Die Sahara als Ziel eines Öko- und Ethnotourismus.
In: Integra. (2006) Heft 2 . - S. 22-26.
ISSN 1608-0696

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 02 Dec 2015 09:49
Letzte Änderung: 19 Mär 2021 12:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/21991