Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Advertising God : Nigerian Christian Video-Films and the Power of Consumer Culture?

Titelangaben

Ukah, Asonzeh Franklin-Kennedy:
Advertising God : Nigerian Christian Video-Films and the Power of Consumer Culture?
In: Journal of Religion in Africa. Bd. 33 (2003) Heft 2 . - S. 203-231.
ISSN 1570-0666

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Religionswissenschaft I - Univ.-Prof. Dr. Ulrich Berner
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 200 Religion > 200 Religion
Eingestellt am: 04 Dec 2015 07:14
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 07:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/22113