Titelangaben
Kleer, Gabriele:
Lesefriends : Schulartübergreifende Lesemotivationsförderung an der Nahtstelle Übertritt unter Einbezug der peer group.
Baltmannsweiler
:
Schneider Hohengehren
,
2014
. - VII, 665 S., [18] Bl.
ISBN 978-3-8340-1316-3
(
Dissertation,
2013
, Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)
Weitere URLs
Weitere Angaben
Publikationsform: | Dissertation |
---|---|
Keywords: | Deutschunterricht; Grundschule; Leseförderung; Lesen; Leseverhalten; Peer-Group; Schulübergang; Sekundarstufe |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur - Univ.-Prof. Dr. Gabriela Paule Fakultäten Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
Eingestellt am: | 02 Dec 2015 09:00 |
Letzte Änderung: | 02 Dec 2015 09:00 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/23229 |