Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Lesefriends : Schulartübergreifende Lesemotivationsförderung an der Nahtstelle Übertritt unter Einbezug der peer group

Titelangaben

Kleer, Gabriele:
Lesefriends : Schulartübergreifende Lesemotivationsförderung an der Nahtstelle Übertritt unter Einbezug der peer group.
Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren , 2014 . - VII, 665 S., [18] Bl.
ISBN 978-3-8340-1316-3
( Dissertation, 2013 , Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Deutschunterricht; Grundschule; Leseförderung; Lesen; Leseverhalten; Peer-Group; Schulübergang; Sekundarstufe
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur - Univ.-Prof. Dr. Gabriela Paule
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein
Eingestellt am: 02 Dec 2015 09:00
Letzte Änderung: 02 Dec 2015 09:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/23229