Bibliografische Daten exportieren
 

Le tourisme au Maghreb : diversification du produit et developpement local et regional ; actes

Titelangaben

Le tourisme au Maghreb : diversification du produit et developpement local et regional ; actes.
Hrsg.: Berriane, Mohamed ; Popp, Herbert
Casablanca : Najah El Jadida , 1999 . - 349 S. - (Publications de la Faculté des Lettres et des Sciences Humaines : Série Colloques et Séminaires ; 79 )
ISBN 9981-59-010-8

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 03 Feb 2016 14:13
Letzte Änderung: 12 Apr 2022 09:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/23744