Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Bedeutung der Umwelt als Determinante im Export-Marketing: Dargestellt am Beispiel Spaniens

Titelangaben

Lopez-Diaz, Gonzalo:
Bedeutung der Umwelt als Determinante im Export-Marketing: Dargestellt am Beispiel Spaniens.
Spardorf : Wilfer , 1983 . - XXX, 258 S.
ISBN 3-922919-16-2
( Dissertation, 1982 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Außenhandel; Deutschland; Bundesrepublik; Exportmarketing; Marketing; Soziales System; Spanien; Umwelt; Umweltfaktor
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Eingestellt am: 13 Jan 2016 08:06
Letzte Änderung: 13 Jan 2016 08:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26014