Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marketing für Universitäten: Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich

Titelangaben

Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten: Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich.
Spardorf : Wilfer , 1983 . - XI, 278 S.
ISBN 3-922919-25-1
( Dissertation, 1983 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Hochschule; Marketing; Universität
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 13 Jan 2016 08:25
Letzte Änderung: 13 Jan 2016 08:25
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26083