Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften : Ein semiotisch-kognitiver Ansatz

Titelangaben

Poddig, Frank:
Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften : Ein semiotisch-kognitiver Ansatz.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag , 1995 . - XVI, 335 S. - (DUV : Wirtschaftswissenschaft )
ISBN 3-8244-0273-4
( Dissertation, 1995 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Bildkommunikation; Bildverstehen; Semiotik; Werbebotschaft; Werbung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Eingestellt am: 27 Jan 2016 09:12
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 09:12
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26590