Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Interkulturelle Geschäftsbeziehungen : Eine interkulturelle Perspektive für das Marketing

Titelangaben

Mauritz, Hartmut:
Interkulturelle Geschäftsbeziehungen : Eine interkulturelle Perspektive für das Marketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 1996 . - XVII, 310 S. - (DUV : Wirtschaftswissenschaft )
ISBN 3-8244-0317-X
( Dissertation, 1996 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Beziehungsmanagement; Interkulturelles Management; Internationales Marketing; Kulturkontakt
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Jan 2016 08:42
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 08:42
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26769