Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Mikrogeographische Marktsegmentierung

Titelangaben

Martin, Michael:
Mikrogeographische Marktsegmentierung.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 1992
ISBN 3-8244-0124-X
( Dissertation, 1991 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Lebensstil; Marktanalyse; Marktsegmentierung; Mikrogeografie; Sozialgeografie; Verbraucherverhalten; Wahrnehmungsgeografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Jan 2016 09:07
Letzte Änderung: 19 Jan 2016 09:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26775