Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity : Aufbau und Nutzung

Titelangaben

Glöckler, Thomas:
Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity : Aufbau und Nutzung.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag , 1995 . - XVI, 240 S. - (Gabler Edition Wissenschaft )
ISBN 3-8244-6209-5
( Dissertation, 1995 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Corporate Identity; Erfolgsfaktor; Strategisches Management
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige ProfessorInnen
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 29 Jan 2016 07:51
Letzte Änderung: 19 Okt 2023 06:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27308