Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Strategische Partnerschaften in ausgereiften Märkten : Eine Analyse am Beispiel des rheinhessischen Weinbaus

Titelangaben

Vierling, Meinrad:
Strategische Partnerschaften in ausgereiften Märkten : Eine Analyse am Beispiel des rheinhessischen Weinbaus.
2005
( Dissertation, 2005 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Rheinhessen; Strategische Allianz; Weinbau
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Feb 2016 11:53
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 10:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27986