Literature by the same author
plus at Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Selbsteinschätzung von Lehrerkompetenz : Empirische Untersuchung zur subjektiven Kompetenzeinschätzung ausgewählter Kompetenzanforderungen von Studierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrkräften an Grund- und Hauptschulen als Entwicklungsgrundlage für eine kompetenzorientierte Lehrerbildung

Title data

Brendel, Werner:
Selbsteinschätzung von Lehrerkompetenz : Empirische Untersuchung zur subjektiven Kompetenzeinschätzung ausgewählter Kompetenzanforderungen von Studierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrkräften an Grund- und Hauptschulen als Entwicklungsgrundlage für eine kompetenzorientierte Lehrerbildung.
2005
( Doctoral thesis, 2005 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)

Further data

Item Type: Doctoral thesis
Keywords: Kompetenz; Lehrer; Lehrerfortbildung; Selbsteinschätzung
Institutions of the University: Faculties > Faculty of Cultural Studies > Former Professors
Faculties > Faculty of Cultural Studies > Chair School Education
Faculties
Faculties > Faculty of Cultural Studies
Result of work at the UBT: Yes
DDC Subjects: 300 Social sciences > 370 Education
Date Deposited: 15 Feb 2016 12:44
Last Modified: 15 Feb 2016 12:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28011