Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen : Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement

Titelangaben

Schilhaneck, Michael:
Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen : Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement.
Wiesbaden : Gabler Edition Wiss. , 2008
ISBN 3-8349-1010-4
( Dissertation, 2008 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Fußballbundesliga; Fußballverein; Kundenbindung; Markenpolitik
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement - Univ.-Prof. Dr. Walter Brehm
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 18 Feb 2016 09:07
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 09:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28746