Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen

Titelangaben

Fischer, Lars-Johann:
Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen.
Lohmar : Eul , 2008 . - XXVI, 327 S. - (Planung, Organisation und Unternehmungsführung ; 120 )
ISBN 978-3-89936-682-2
( Dissertation, 2008 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IX)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Kundenmanagement; Kundenwert; Mergers and Acquisitions; Unternehmensbewertung; Wertorientiertes Management
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IX - Internationales Management/Interkulturelles Management > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IX - Internationales Management/Interkulturelles Management - Univ.-Prof. Dr. Reinhard Meckl
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IX - Internationales Management/Interkulturelles Management
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2016 09:18
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 07:07
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28813