Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Destinationsmarken im Special-Interest-Tourismus : Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus

Titelangaben

Hannich, Frank M.:
Destinationsmarken im Special-Interest-Tourismus : Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus.
Wiesbaden : Gabler , 2008 . - (Gabler Edition Wissenschaft : Marken- und Produktmanagement )
ISBN 3-8350-0883-8
( Dissertation, 2007 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Fremdenverkehrsgebiet; Individualtourismus; Kundenbindung; Markenpolitik; Positionierung; Marketing; Variety seeking
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Feb 2016 08:09
Letzte Änderung: 19 Feb 2016 08:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28908