Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Bedeutung des Experimentierens für das Lernen bzw. für die Aufnahme biologischer Inhalte

Titelangaben

Klautke, Siegfried:
Die Bedeutung des Experimentierens für das Lernen bzw. für die Aufnahme biologischer Inhalte.
In: Fleszar, Ewa ; Stawiński, Wiesław (Hrsg.): Problemy recepcji biologicznych treści : materiały VIII Ogólnopolskiego Seminarium Dydaktyki Biologii zorg. przez Wydział Biologii i Nauk o Morzu i Polskie Towarzystwo Przyrodników im. Kopernika. - Szczecin : Wydaw. Naukowe US , 1993 . - S. 99-109

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: BAYCEER24142
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 18 Jan 2016 08:02
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 08:02
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/29761