Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Warum sehen sich Zuschauer Sport im Fernsehen an?

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Schafmeister, Guido:
Warum sehen sich Zuschauer Sport im Fernsehen an?
In: Büch, Martin-Peter ; Maenning, Wolfgang ; Schulke, Hans-Jürgen (Hrsg.): Der Sportzuschauer als Konsument : Gast, Mitspieler, Manipulierter? - Köln : Sportverlag Strauß , 2006 . - S. 65-84 . - (Wissenschaftliche Berichte und Materialien / Bundesinstitut für Sportwissenschaft ; 2006, 10 )
ISBN 3-939390-89-5

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Okt 2014 09:08
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 13:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3088