Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Der Einfluss von Variety Seeking Behavior auf eine modifizierte Service-Profit-Chain

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris:
Der Einfluss von Variety Seeking Behavior auf eine modifizierte Service-Profit-Chain.
In: Meyer, Anton (Hrsg.): Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : DUV , 2004 . - S. 279-296 . - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing )
ISBN 3-8244-8271-1

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Okt 2014 07:20
Letzte Änderung: 27 Mär 2019 12:10
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3096