Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kooperenz im Sportmanagement - Eine Konsequenz der Wertschöpfungslogik von Sportwettbewerben und Ligen

Titelangaben

Woratschek, Herbert:
Kooperenz im Sportmanagement - Eine Konsequenz der Wertschöpfungslogik von Sportwettbewerben und Ligen.
In: Zieschang, Klaus (Hrsg.): Kooperenz im Sportmanagement. - Schorndorf : Hofmann , 2004 . - S. 9-29 . - (Sportökonomie ; 6 )
ISBN 3-7780-8366-X

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Okt 2014 11:19
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3100