Bibliografische Daten exportieren
 

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management

Titelangaben

Dienstleistungsqualität im Tourismus - Leitfaden für das Management.
Hrsg.: Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus
Garmisch-Partenkirchen , 2001 . - 110 S.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Keywords: Tourismus
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Nov 2014 22:00
Letzte Änderung: 15 Nov 2014 22:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3521