Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Wertkette, Wertshop und Wertnetzwerk

Titelangaben

Popp, Bastian ; Horbel, Chris ; Woratschek, Herbert:
Wertkette, Wertshop und Wertnetzwerk.
In: Corsten, Hans ; Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. - München : Vahlen , 2016 . - S. 507-517
ISBN 978-3-8006-5242-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 21 Dec 2016 09:18
Letzte Änderung: 21 Dec 2016 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/35578