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Sportsponsoring und Co-Branding - innovative Markenstrategien zur Bildung von Allianzen

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Ströbel, Tim ; Durchholz, Christian:
Sportsponsoring und Co-Branding - innovative Markenstrategien zur Bildung von Allianzen.
In: Preuß, Holger ; Huber, Frank ; Schunk, Holger ; Könecke, Thomas (Hrsg.): Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2014 . - S. 107-123
ISBN 978-3-8349-2751-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0_6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Co-Branding; Markenstrategien; Sportsponsoring
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Mai 2014 08:25
Letzte Änderung: 04 Mär 2015 10:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/362