Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Eignung von Markenbewertungsansätzen im Sport

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Ströbel, Tim:
Eignung von Markenbewertungsansätzen im Sport.
In: Preuß, Holger ; Huber, Frank ; Schunk, Holger ; Könecke, Thomas (Hrsg.): Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2014 . - S. 433-446
ISBN 978-3-8349-3695-0
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3695-0_21

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mai 2014 05:57
Letzte Änderung: 04 Mär 2015 10:12
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/363