Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Vernetztes Branding : ein Konzept zur Markenpolitik aus der Perspektive der Service Dominant Logic

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Fehrer, Julia ; Brodie, Roderick J. ; Benson-Rea, Maureen ; Medlin, Christopher J.:
Vernetztes Branding : ein Konzept zur Markenpolitik aus der Perspektive der Service Dominant Logic.
In: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.): Handbuch Markenführung. - Wiesbaden : Springer , 2017 . - S. 1-19 . - (Springer Reference Wirtschaft )
ISBN 978-3-658-13361-0

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 06 Jul 2017 07:39
Letzte Änderung: 06 Jul 2017 07:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/38417