Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Bessere Vermarktung von Sportangeboten in ressourcenschwachen Umfeldern

Titelangaben

Klein, Marie-Luise ; Kurscheidt, Markus:
Bessere Vermarktung von Sportangeboten in ressourcenschwachen Umfeldern.
In: Hermanns, Arnold ; Riedmüller, Florian (Hrsg.): Management-Handbuch Sport-Marketing. - München : Vahlen , 2008 . - S. 509-526
ISBN 978-3-8006-3558-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement - Univ.-Prof. Dr. Markus Kurscheidt
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 320 Politikwissenschaft
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Sep 2017 15:39
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 15:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/39274