Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

E-Commerce : Megatrend "Social, Local, Mobile"

Titelangaben

Huber, Johannes:
E-Commerce : Megatrend "Social, Local, Mobile".
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 52 (2015) Heft 2 . - S. 178-191.
ISSN 2198-2775
DOI: https://doi.org/10.1365/s40702-015-0123-7

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Jan 2018 09:32
Letzte Änderung: 13 Jun 2022 07:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41623