Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

More Fans at any Cost? : Analysing the Economic Effects of the Ratio of Fans to Non-Fans in a Customer Portfolio Considering Electronic Word-of-Mouth

Titelangaben

Banz, Marion ; Grosswiele, Laura ; Huber, Johannes ; Probst, Florian:
More Fans at any Cost? : Analysing the Economic Effects of the Ratio of Fans to Non-Fans in a Customer Portfolio Considering Electronic Word-of-Mouth.
In: Journal of Decision Systems. Bd. 25 (2016) Heft 3 . - S. 193-213.
ISSN 1246-0125
DOI: https://doi.org/10.1080/12460125.2016.1187545

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Jan 2018 07:38
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 08:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41637