Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Social Media Analytics : Wie die Ausrichtung an den Unternehmenszielen gelingt

Titelangaben

Kleindienst, Dominikus:
Social Media Analytics : Wie die Ausrichtung an den Unternehmenszielen gelingt.
In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 53 (2016) Heft 5 . - S. 736-747.
ISSN 2198-2775
DOI: https://doi.org/10.1365/s40702-016-0240-y

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Projektgruppe WI Customer Relationship Management
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Jan 2018 15:26
Letzte Änderung: 13 Jun 2022 07:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41768