Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Customer Lifetime Value-Based Sales Force Control in the Financial Services Industry : An Incentive-Compatible Remuneration Model

Titelangaben

Heidemann, Julia ; Kaiser, Marcus ; Klier, Mathias ; Probst, Florian:
Customer Lifetime Value-Based Sales Force Control in the Financial Services Industry : An Incentive-Compatible Remuneration Model.
In: Journal of Management Control. Bd. 23 (2012) Heft 1 . - S. 27-51.
ISSN 2191-477X
DOI: https://doi.org/10.1007/s00187-012-0152-0

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Jan 2018 10:31
Letzte Änderung: 07 Jul 2022 09:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41805