Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Systemunterstützt individualisierte Kundenansprache in der Mehrkanalwelt der Finanzdienstleistungsbranche : Repräsentation der Einstellungen von Kunden in einem Kundenmodell

Titelangaben

Buhl, Hans Ulrich ; Fridgen, Michael ; Volkert, Stefan:
Systemunterstützt individualisierte Kundenansprache in der Mehrkanalwelt der Finanzdienstleistungsbranche : Repräsentation der Einstellungen von Kunden in einem Kundenmodell.
In: Uhr, Wolfgang (Hrsg.): Wirtschaftsinformatik 2003. Band II. - Heidelberg : Physica-Verl. , 2003 . - S. 201-229
ISBN 978-3-642-57445-0
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-57445-0_11

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Mär 2018 13:28
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 13:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42582