Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Mass Customization of Digital Products in Electronic Commerce

Titelangaben

Schackmann, Jürgen ; Link, Hubert:
Mass Customization of Digital Products in Electronic Commerce.
In: Sebaaly, Milad Fares (Hrsg.): Proceedings of the International NAISO Congress on Information Science Innovations (ISI 2001). - Sliedrecht : ICSC Academic Press , 2001 . - S. 144-150
ISBN 3-906454-25-8

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 09 Mär 2018 11:23
Letzte Änderung: 09 Mär 2018 11:23
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42656