Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Der Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness

Titelangaben

Fehling, Sylvia:
Der Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness.
In: Empirische Pädagogik. (2003) Heft 3 . - S. 332-346.
ISSN 0931-5020

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch > Fachdidaktik Englisch - Akad. Oberrätin Dr. Sylvia Fehling
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
Eingestellt am: 02 Jun 2020 12:23
Letzte Änderung: 05 Okt 2020 08:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44287