Titelangaben
Fehling, Sylvia:
Lernprozesse und kognitive Entwicklung im bilingualen Unterricht : Bericht aus einer zweijährigen Longitudinalstudie.
In: Caspari, Daniela ; Hallet, Wolfgang ; Wegner, Anke ; Zydatiß, Wolfgang
(Hrsg.):
Bilingualer Unterricht macht Schule : Beiträge aus der Praxisforschung. -
Frankfurt am Main
: Peter Lang
,
2007
. - S. 51-63
. - (Kolloquium Fremdsprachenunterricht
; 29
)
ISBN 978-3-631-59453-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch > Fachdidaktik Englisch - Akad. Oberrätin Dr. Sylvia Fehling Fakultäten Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft |
Eingestellt am: | 02 Jun 2020 13:03 |
Letzte Änderung: | 02 Jun 2020 13:03 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44290 |