Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Lernprozesse und kognitive Entwicklung im bilingualen Unterricht : Bericht aus einer zweijährigen Longitudinalstudie

Titelangaben

Fehling, Sylvia:
Lernprozesse und kognitive Entwicklung im bilingualen Unterricht : Bericht aus einer zweijährigen Longitudinalstudie.
In: Caspari, Daniela ; Hallet, Wolfgang ; Wegner, Anke ; Zydatiß, Wolfgang (Hrsg.): Bilingualer Unterricht macht Schule : Beiträge aus der Praxisforschung. - Frankfurt am Main : Peter Lang , 2007 . - S. 51-63 . - (Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 29 )
ISBN 978-3-631-59453-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch > Fachdidaktik Englisch - Akad. Oberrätin Dr. Sylvia Fehling
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
Eingestellt am: 02 Jun 2020 13:03
Letzte Änderung: 02 Jun 2020 13:03
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44290