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Dynamic effects of user- and marketer-generated content on consumer purchase behavior : Modeling the hierarchical structure of social media websites

Titelangaben

Scholz, Michael ; Schnurbus, Joachim ; Haupt, Harry ; Dorner, Verena ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian:
Dynamic effects of user- and marketer-generated content on consumer purchase behavior : Modeling the hierarchical structure of social media websites.
In: Decision Support Systems. Bd. 113 (2018) . - S. 43-55.
ISSN 1873-5797
DOI: https://doi.org/10.1016/j.dss.2018.07.001

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Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Okt 2018 06:49
Letzte Änderung: 17 Okt 2018 06:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/46055