Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How Environmental Values Predict Acquisition of Different Cognitive Knowledge Types with Regard to Forest Conservation

Titelangaben

Thorn, Christine J. ; Bogner, Franz X.:
How Environmental Values Predict Acquisition of Different Cognitive Knowledge Types with Regard to Forest Conservation.
In: Sustainability. Bd. 10 (2018) Heft 7 . - 2188.
ISSN 2071-1050
DOI: https://doi.org/10.3390/su10072188

Weitere URLs

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Open Access Publizieren
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: environmental values; nature conservation; cognitive knowledge model; preservation
and utilization (2-MEV); student-centered hands-on module
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 02 Mär 2019 22:00
Letzte Änderung: 20 Jun 2024 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/47825