Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Image Analysis and Sponsoring-Fit of Women's Football in Germany : Empirical Findings of a Survey among six German World Cup Cities in 2011

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Durchholz, Christian ; Preuß, Holger:
Image Analysis and Sponsoring-Fit of Women's Football in Germany : Empirical Findings of a Survey among six German World Cup Cities in 2011.
2008
Veranstaltung: 16th Conference of the Eurpean Association for Sport Management (EASM) , 10.-13.9.2008 , Heidelberg, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Dec 2014 07:54
Letzte Änderung: 11 Dec 2014 07:54
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4790