Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ökonomische Potenziale einer Online-Kundenwertanalyse zur gezielten Kundenansprache im Internet

Titelangaben

Heidemann, Julia ; Klier, Mathias ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian:
Ökonomische Potenziale einer Online-Kundenwertanalyse zur gezielten Kundenansprache im Internet.
In: Mattfeld, Dirk Christian ; Robra-Bissantz, Susanne (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2012 : Tagungsband der MKWI 2012. - Berlin : Gito , 2012 . - 13 S.
ISBN 978-3-942183-63-5
DOI: https://doi.org/10.24355/dbbs.084-201301241359-0

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Forschungseinrichtungen
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Mär 2019 08:51
Letzte Änderung: 13 Apr 2022 06:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/47978