Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Conjoint Measurement - ein Verfahren zur nachfrageorientierten Preisbestimmung

Titelangaben

Woratschek, Herbert:
Conjoint Measurement - ein Verfahren zur nachfrageorientierten Preisbestimmung.
In: Büch, Martin-Peter (Hrsg.): Märkte und Organisationen im Sport : institutionenökonomische Ansätze. - Köln , 2000 . - S. 77-101 . - (Sportökonomie ; 1 )
ISBN 3-7780-8361-9

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Dec 2014 07:41
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4934