Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Sportmarken - Von traditionellen Ansätzen der Markenführung hin zum vernetzten Branding

Titelangaben

Ströbel, Tim ; Woratschek, Herbert:
Sportmarken - Von traditionellen Ansätzen der Markenführung hin zum vernetzten Branding.
In: Nowak, Gerhard (Hrsg.): Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2019 . - S. 27-50
ISBN 978-3-658-26967-8
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26968-5_2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Nov 2019 14:59
Letzte Änderung: 07 Nov 2019 14:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/53091