Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Enhancing value creation in social purpose organizations : Business models that leverage networks

Titelangaben

Kullak, Franziska ; Baker, Jonathan J. ; Woratschek, Herbert:
Enhancing value creation in social purpose organizations : Business models that leverage networks.
In: Journal of Business Research. Bd. 125 (2021) . - S. 630-642.
ISSN 0148-2963
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2020.01.069

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Social purpose organization; Social enterprise; Business models; Engagement platforms; Value cocreation; Music festivals
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Jun 2020 06:17
Letzte Änderung: 23 Aug 2023 07:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55544