Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Markenorientierte Führung von Handelsunternehmen unter Berücksichtigung der Betriebsformendynamik

Titelangaben

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Markenorientierte Führung von Handelsunternehmen unter Berücksichtigung der Betriebsformendynamik.
In: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenführung. Band 1. - Wiesbaden : Gabler , 2004 . - S. 995-1022
ISBN 3-409-11968-X

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Apr 2016 11:28
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5936