Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Muslim Education Policies and Epistemologies in African Tertiary Education

Titelangaben

Nur Mohammed, Bakheit M.:
Muslim Education Policies and Epistemologies in African Tertiary Education.
In: Abidogun, Jamaine ; Falola, Toyin (Hrsg.): The Palgrave Handbook of African Education and Indigenous Knowledge. - Cham : Palgrave Macmillan , 2020 . - S. 559-575
ISBN 978-3-030-38276-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Sozial- und Kulturanthropologie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Eingestellt am: 20 Nov 2020 08:45
Letzte Änderung: 29 Jan 2024 09:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/60110